Logopädie Bartels

Partner & Links


Kundenrezensionen

  • D. O.
    Bewertung vom 05.12.23:
    5/5 Sternen
  • K D
    Bewertung vom 17.08.23:
    5/5 Sternen
  • P L
    Bewertung vom 22.05.23:
    5/5 Sternen
  • S R
    Bewertung vom 22.05.23:
    5/5 Sternen
  • A R
    Bewertung vom 16.05.23:
    5/5 Sternen
  • S O
    Bewertung vom 16.05.23:
    5/5 Sternen
  • J K
    Bewertung vom 16.05.23:
    5/5 Sternen
  • C D
    Bewertung vom 04.05.23:
    5/5 Sternen
  • L L
    Bewertung vom 04.05.23:
    5/5 Sternen
  • S D
    Bewertung vom 03.05.23:
    5/5 Sternen

Kontakt

Praxis in Bonn-Endenich
Euskirchener Straße 43
53121 Bonn-Endenich
Tel: 0228/9629797
Fax: 0228/18089966
E-Mail: team@logo
paedie-bartels.de

Google+

Praxis in Troisdorf-Spich
Hauptstr. 6
53842 Troisdorf-Spich
Tel.: 02241/1697790
Fax: 02241/1696602
E-Mail: team@logo
paedie-bartels.de

Google+


Sprechzeiten:

Mo08:00-17:00Uhr
Di08:00-17:00Uhr
Mi08:00-17:00Uhr
Do08:00-17:00Uhr
Fr08:00-17:00Uhr
(sowie nach Vereinbarung)

Termine online

Terminanfrage


News:

Kunden über uns

Hier sehen Sie Erfahrungsberichte / Rezensionen unserer Kunden:


D. O. schrieb am 05.12.23:

Ich habe diese Praxis über das Internet gefunden und telefonisch einen Termin vereinbart, die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut und die Termine waren perfekt abgestimmt und es gab keine Wartezeiten.
Ich habe mich während meiner Therapiesitzungen in der Praxis sehr wohl gefüllt. Die Atmosphäre war entspannt und beruhigend, was mir half, mich auf die Therapie zu konzentrieren. Mit der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen war ich auch voll zufrieden. Alle Kontakte waren sehr freundlich und zugänglich.
Da ich keine Erwartungen an die Behandlung hatte, sondern mir darin Möglichkeiten aufgezeigt wurden, sehe ich das Ergebnis durchweg positiv. Mein Horizont ist um einige Fähigkeiten erweitert. Frau Bartels hat mir Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, Zusammenhänge gut erklärt und mir Handwerkszeug mitgegeben, die eine weitere Entwicklung unterstützen. Wie so häufig ist die eigene Motivation der größte Gegner. Aber ich weiß was mir hilft und daher sehe ich die Ergebnisse langfristig erfolgreich.
Ich fühlte mich zu jederzeit ernstgenommen und einfühlsam und verständnisvoll betreut. Sonst hätte ich die Therapie nicht fortgesetzt. Das zeigen auch die positiven Fortschritte während der Therapie.
Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Insgesamt war meine Erfahrung in der Praxis sehr positiv. Der schnelle Start und die Zeit in der Praxis waren für mich ein echter Glücksfall. Ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Weg viel Freude, Ihren Mitarbeiterinnen und Patienten werden Ihre Empathiefähigkeit und Berufserfahrung zu schätzen wissen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


K D schrieb am 17.08.23:

Diese Praxis ist uns von unserem Kinderarzt empfohlen wurden. Wir fühlen uns sehr wohl hier. Es herrscht immer eine angenehme Atmosphäre. Mein Sohn hat bisher gute Fortschritte gemacht und entwickelt sich stets weiter.
Frau Wagner ist eine sehr kompetente und liebevolle Logopädin. Nach jeder Behandlung wird kurz erklärt was in der jeweiligen Stunde gemacht wurde und was wir bis zur nächsten Behandlung wiederholen und üben können. Das hilft sehr. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


P L schrieb am 22.05.23:

Ich habe diese Praxis gewählt, weil sie für mich gut und schnell erreichbar ist. Ich hatte Glück schnell einen Termin zu bekommen. Meine Therapeutin Frau Petschat ist sehr kompetent, freundlich, verständnisvoll und einfühlsam. Ich bin sehr froh, dass ich zu ihr gekommen bin, es hat alles wirklich sehr gut gepasst.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


S R schrieb am 22.05.23:

Mein Arzt hat mir Logopädie verordnet und somit habe ich bei dieser Praxis eine Terminanfrage gestellt und relativ schnell auch einen Termin bekommen.
Ich fühle mich hier sehr wohl. Ich bin mit Allem sehr zufrieden und die Therapie entspricht voll meinen Erwartungen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


A R schrieb am 16.05.23:

Meine Tochter ist bei Frau Wagner in der Therapie. Sie fühlt sich sehr wohl bei Ihr. Frau Wagner ist sehr nett und immer mit viel Spaß bei der Arbeit, der Humor und das Lachen kommen nie zu kurz. Die Behandlung ist sehr gut, man merkte sehr schnell wie sich das Sprechen verbessert hat. Ich finde auch die Hausaufgaben sehr gut. Sie tragen auch zum Behandlungserfolg bei. Wir sind rund um zufrieden und können die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


S O schrieb am 16.05.23:

Meine Tochter benötigte Logopädie und deshalb habe ich mich an die Praxis Anja Bartels in Troisdorf gewandt. Wir haben schnell einen Termin bei Frau Wagner bekommen. Wir sind sehr zufrieden mit Frau Wagner. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Wir fühlen uns zu 100 % wohl in dieser Praxis.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


J K schrieb am 16.05.23:

Wir sind in diese Praxis in Spich gekommen, weil es für uns die nächstgelegene Praxis ist. Wir waren sehr zufrieden. Alles hat super gut gepasst und die Behandlung ist erfolgreich abgeschlossen.
Vielen Dank an das ganze Team!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


C D schrieb am 04.05.23:

Mit meiner Tochter, die aus bestimmten Gründen eine Langzeittherapie benötigt, komme ich schon seit einigen Jahren in die Praxis. Ich bin wirklich rundum zufrieden mit Allem. Die telefonische Erreichbarkeit, die Terminvergabe ist sehr gut. Das gesamte Team ist super nett und freundlich. Die Behandlung ist sehr gut und hilft meiner Tochter sehr. Sie fühlt sich in der Praxis sehr wohl und freut sich auf jeden Termin.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


L L schrieb am 04.05.23:

Freunde haben uns diese Praxis empfohlen. Überraschend schnell haben wir ein Platz bekommen. Meine Tochter hat sich immer auf den Termin gefreut, es hat ihr viel Spaß gemacht auch wegen dem sehr netten Team.
Ich bin sehr zufrieden vor Allem wegen der schnellen Fortschritte, die ich bei meiner Tochter bemerke. Ich kann die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


S D schrieb am 03.05.23:

Wegen der guten Bewertungen im Internet sind wir in diese Praxis gekommen. Nach verhältnismäßig kurzer Wartezeit haben wir einen Platz bekommen. Wir sind sehr zufrieden. Besonders erwähnen möchte ich die nette Atmosphäre und die freundlichen gut ausgebildeten Therapeutinnen. Insbesondere Frau Bartels die Therapeutin meiner Tochter.
Meine Tochter hat sehr gute Fortschritte gemacht. Die Therapie macht ihr sehr viel Spaß und sie hat gut Fortschritte gemacht

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


H. S. schrieb am 18.01.23:

Über Google habe ich diese Praxis gefunden.
Ich bin sehr froh, dass ich hier relativ schnell einen Platz für mein Kind bekommen habe. Wir sind sehr zufrieden mit den bisherigen Behandlungsergebnissen und wir fühlen uns hier sehr wohl. Alle sind sehr freundlich und engagiert. Ich kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


L. S. schrieb am 22.09.22:

Im Internet habe ich die Praxis Anja Bartels gefunden und musste auch nicht lange Warten bis ich einen Termin für meinen Sohn bekommen habe. Die Praxis ist für uns gut zu erreichen und die telefonische Erreichbarkeit ist auch sehr gut. Wir fühlen uns sehr wohl, unser Sohn freut sich immer über das Spielzeug im Wartebereich. Wir fühlen uns fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist ausgezeichnet. Die Sekretärin ist telefonisch und vor Ort überdurchschnittlich freundlich, sehr entgegenkommend und lösungsorientiert.
Wir sind sehr zufrieden mit den Behandlungsergebnissen. Unser Sohn kann bereits das "Sch" gut aussprechen und auch das "dr" hat sich verbessert. Die Übungszettel werden gerne von meinem Sohn gemacht. Unser Sohn fühlt sich bei Frau Bartels sehr wohl. Er mag die Spiele, die zum Lernen benutzt werden und möchte, weil es ihm so gut gefällt, keinen Termin auslassen.
Sehr gut finde ich die Übungshinweise von Frau Bartels am Ende der Stunde, zusätzlich zu den Hausaufgaben.

Ich habe und werde weiter die Praxis empfehlen!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


M S schrieb am 03.08.22:

Über das Branchenbuch bin ich in die Praxis gekommen. Ich habe sofort einen Termin bekommen und es gibt auch keine Wartezeit für mich in der Praxis. Die Praxis hat einen sehr guten Empfang. Wir werden immer sehr freundlich empfangen und meine Logopädin Frau Kleff ist sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


M Z schrieb am 03.08.22:

Wir haben die Praxis über das Internet gefunden und sind sehr zufrieden. Die Praxis ist gut erreichbar für uns und es gibt keine Wartezeit. Mein Sohn fühlt sich auch wohl und wir sind mit den bisherigen Behandlungsergebnissen zufrieden.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


D M schrieb am 23.06.22:

Mein Sohn brauchte vor dem Schulbeginn noch logopädische Unterstützung. Wir waren in einer anderen Praxis, in der ich nicht ganz zufrieden war. Deshalb habe ich über Google eine neue Praxis gesucht und Ihre Website gefunden.
Telefonisch habe ich jederzeit jemand erreicht. Wir mussten etwas warten bis wir einen Termin bekamen aber nicht so lange wie befürchtet.
Wir wurden immer sehr freundlich empfangen. Frau Kleff hat genau erkannt was mein Sohn braucht, hat die Therapie immer sehr gut vorbereitet und stets der Entwicklung meines Sohnes entsprechend angepasst. Frau Kleff hatte immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Anmerkungen und sie war immer bereit sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um zu erklären was sie gemacht hat und was wir zusätzlich zu Hause arbeiten können.
Ich bin wirklich sehr froh, dass ich mich entschlossen habe zu Ihnen zu wechseln. Das war eine gute Entscheidung. Wir hatten großes Glück Frau Kleff als Therapeutin zu bekommen. Mein Sohn ist sehr gerne in die Praxis gekommen und hat die Übungen ohne Druck gemacht. Es war ihm bewusst, dass er lernt, aber es war nie mit Schwierigkeiten verbunden.
Ein riesengroßes Dankeschön dafür, dass Sie meinen Sohn geholfen haben sich auf den Schulanfang vorzubereiten. Er ist definitiv selbstbewusster und entspannter im Gespräch mit Menschen außerhalb der Familie/Kita. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


U G schrieb am 23.03.22:

Diese Praxis wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Wir mussten zwar 6 Wochen auf einen Termin warten aber das hat sich für uns gelohnt. Wir waren sehr zufrieden mit der Therapie. Die Logopädin war sehr lieb und kompetent. Meine Tochter ist mit Freude jede Woche hingegangen. Sie hat die Therapie jetzt erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Dank für alles!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


S. D. schrieb am 08.03.22:

Wir haben uns für diese Praxis entschieden wegen der guten Bewertungen und weil wir in Endenich wohnen. Wir wurden nicht enttäuscht. Für unseren Sohn ist die Logo das "Highlight" der Woche. Die Therapeutin ist sehr freundlich, empathisch und kompetent. Mein Sohn macht auch gute Fortschritte.
Wir sind rund um zufrieden!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


E. H. schrieb am 03.03.22:

Nach einer OP wurde mir Logopädie verschrieben. Mein Arzt hat mir Ihre Praxis empfohlen. Ich bin bei einer sehr freundlichen und kompetenten Therapeutin. Ich konnte sehr schnell Fortschritte erzielen, weshalb ich wieder Lebensqualität zurückgewonnen habe. Ich bin sehr zufrieden. Vielen vielen Dank!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


K. B. schrieb am 03.03.22:

Als meine Tochter Logopädie benötigte, empfahl uns der Kindergarten hier nachzufragen. Alle Mitarbeiterinnen sind ausnahmslos sehr freundlich. Meine Tochter kommt sehr gerne und macht gute Fortschritte. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Praxis gerne weiter.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


A. T. schrieb am 14.10.21:

Über das Internet bin ich auf Ihre Praxis aufmerksam geworden. Da es im Moment sehr schwierig ist einen Therapieplatz zu bekommen, bin ich froh, dass ich nicht lange warten musste. Ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Therapieergebnissen. Ich fühle mich auch sehr wohl in ihrer Praxis, die Atmosphäre ist sehr angenehm und alle sind sehr freundlich. Ich vertraue meiner Therapeutin sehr. Sie hat mich gut aufgeklärt und bespricht alles ausführlich mit mir. Vielen Dank an das Team in Bonn!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


D G schrieb am 02.02.21:

Ich habe einen Therapieplatz für mein Kind gesucht und habe diese Praxis ausgesucht, weil Sie in unserem Wohnort liegt.
Es ist eigentlich immer jemand telefonisch zu erreichen und wenn nicht ist immer der Anrufbeantworter an und man wird zurückgerufen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie und den bisherigen Ergebnissen, aber das wichtigste für mich ist, dass mein Kind sich sehr wohl fühlt und Spaß an der Therapie hat.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier werden Eltern und Kinder ernst genommen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


Y K schrieb am 02.02.21:

Liebes Praxis Team,
gerne möchte ich heute Ihre Praxis bewerten.
Durch meine Hausärztin bin ich auf Ihre Praxis gekommen.
Ich freue mich sehr darüber, dass ich auch relativ zeitnah einen Therapieplatz bekommen habe, denn Ihre Praxis ist sehr gut für mich zu erreichen.
Ich habe eine sehr liebe und kompetente Therapeutin, deren Therapie sehr vielseitig und effektiv ist. Ich habe schon so viel gelernt. Alle Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin rund um zufrieden und fühle mich bin Ihnen sehr wohl und sehr gut betreut. Vielen Dank dafür.
Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.




Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


M A schrieb am 16.03.20:

Durch meine Hausärztin bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden. Ich bin sehr zufrieden was die Erreichbarkeit und Terminvergabe angeht.
Die Therapie ist sehr vielseitig und effektiv. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben.
Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


A. B. schrieb am 05.02.20:

Über Google habe ich diese Praxis gefunden und ich bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Mein Kind fühlt sich sehr wohl und geht gerne zur Logopädie.
Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


C D schrieb am 08.10.19:

Liebes Praxisteam,
seit August 2018 komme ich mit meinem Kind in Ihre Praxis. Wir sind sehr zufrieden. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Mein Kind hat deutliche Fortschritte gemacht. Vielen Dank!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


B. G. schrieb am 15.08.19:

Wir haben die Praxis von Eltern aus der Kita empfohlen bekommen und auch sehr zeitnah einen Termin bekommen. Wir fühlen uns sehr wohl, alle sind sehr freundlich. Wir sind mit den bisherigen Behandlungsergebnissen sehr zufrieden.
Ich empfehle die Praxis weiter.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


N. C. schrieb am 15.08.19:

Ich musste ca. 4 Wochen auf den ersten Termin für meinen Sohn warten. Es hat sich aber gelohnt. Wir kommen gerne hierher und mein Sohn hat sich sprachlich schon sehr gut entwickelt.Wir fühlen uns hier sehr ernst genommen und kompetent betreut. Wir haben die Praxis schon öfters weiterempfohlen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


I S. schrieb am 15.08.19:

Ich komme mit meinem Kind in die Praxis. Mir gefällt die Atmosphäre und die Sauberkeit. Den Mitarbeiterinnen würde ich 10 von 10 Punkten für die Freundlichkeit geben.Ich bin auch sehr zufrieden mit der Behandlung, ich sehe schon Erfolge. Wir bekommen auch immer Hausaufgaben mit und wissen jetzt auch was wir mit unserem Kind zu Hause üben können.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


H.-J. S. schrieb am 15.08.19:

Auf Grund meiner Erkrankung benötige ich dauerhaft eine logopädische Behandlung und bekomme schon einige Zeit Hausbesuche von der Praxis. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine Therapeutin gibt sich sehr viel Mühe, ist sehr geduldig mit mir und geht auch auf meine Wünsche ein.Sie ist sehr freundlich und kompetent. Ich würde die Praxis immer weiterempfehlen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


L. B. schrieb am 15.08.19:

Ich habe die Praxis im Internet gefunden. Mein Sohn wird hier logopädisch behandelt und kommt gerne hierhin. Seine Logopädin ist wirklich (ehrlich) freundlich, sie macht ihren Job sehr gut, das sehe ich am Behandlungserfolg.
Vielen Dank!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


K. H. schrieb am 15.08.19:

Da ich auf Grund meiner Erkrankung nicht mobil bin, suchte ich nach einer Praxis, die auch Hausbesuche macht. Im Internet habe ich die Praxis Bartels & Team gefunden. Ich habe direkt jemanden erreicht und relativ schnell einen Termin bekommen. Das mit den Hausbesuchen klappt sehr gut und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


A. G. schrieb am 15.08.19:

Durch meine Nachbarin wurde mir die Praxis empfohlen. Ich habe auch schnell einen Termin bekommen. Die Praxis ist sehr einladend und man muss nicht lange warten. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Therapeutin ist sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Ich habe sie schon einer Freundin empfohlen die eine Logopädin für ihr Kind sucht.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


J. D. schrieb am 21.03.19:

Das das Internet habe ich die Praxis Bartels & Team gefunden. Ich bekam auch relativ schnell einen Termin. Der Aufenthalt in der Praxis ist immer sehr angenehm, da die Mitarbeiterinnen immer sehr freundlich sind. Mit den Behandlungsergebnissen bin ich soweit auch zufrieden. Ich bin zuversichtlich, dass ich das Therapieziel erreichen werden. Meine Therapeutin ist sehr kompetent und einfühlsam.
Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


E. M. schrieb am 21.03.19:

Wir kommen seid einiger Zeit in diese Praxis und sind sehr zufrieden und fühlen uns wohl. Ein Lob an das Team. Wir empfehlen Sie weiter!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


L. K. schrieb am 21.03.19:

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Ich habe so gut wie keine Wartezeit und die telefonische Erreichbarkeit ist auch sehr gut. Alles ist gut, ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis weiterempfehlen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


S. M. schrieb am 21.03.19:

Ich bin durch das Internet auf die Praxis gekommen. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und kompetent. Sie gehen auf meine Bedürfnisse ein. Ich habe auch Material zum üben bekommen. Das war in der Praxis in der ich vorher war nicht so.
Ich kann die Praxis Bartels & Team nur weiterempfehlen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


H. K. schrieb am 21.03.19:

Ich kenne die Praxis durch meinen Freundeskreis und aus dem Internet. Die Wartezeiten sind O.K.
Gut ist es, dass es Parkplätze vor der Tür gibt. Wir fühlen uns hier so wohl, das wir auch mit unserem zweiten Kind hier hin kommen. Die Mitarbeiterinnen. sind immer sehr freundlich und aufmerksam.
Ein großes Lob an das ganze Team! Daumen hoch und weiter so...

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


C. Y. schrieb am 21.03.19:

Wir haben die Praxis vom Kinderarzt empfohlen bekommen und sind mit allem sehr zufrieden. Wir empfehlen die Praxis auf jeden Fall weiter.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


L. B. schrieb am 21.03.19:

Durch das Internet sind wir auf die Praxis Bartels aufmerksam geworden. Wir fühlen uns sehr wohl und sind sehr zufrieden. Es haben sich schnell Behandlungsergebnisse gezeigt. Es sind alle sehr freundlich und verständnisvoll.
Wir empfehlen die Praxis weiter!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


H. K. schrieb am 21.03.19:

Wir kennen die Praxis aus dem Internet. Sie gefällt uns sehr gut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Wir möchten die Praxis weiterempfehlen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


U. N. schrieb am 19.03.19:

Unser Kinderarzt hat uns die Adresse der Praxis in Troisdorf- Spich gegeben. Die Praxis ist fußläufig für uns erreichbar aber es gibt auch Parkplätze vor der Tür. Was ich besonders schön finde ist, dass die Mitarbeiterinnen sehr freundlich sind und das man immer Fragen stellen kann und über alles informiert wird. Meine Tochter war am Anfang sehr schüchtern, aber die Logopädin war so einfühlsam, dass sie jetzt sehr gerne kommt und alles mit macht. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem bisherigen Behandlungsergebnis. Meine Tochter hat sehr viel gelernt und spricht jetzt deutlich besser. Sie bekommt auch Hausaufgaben auf, die sie auch gerne macht.
Ich werde Ihre Praxis sehr gerne weiterempfehlen!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


S. J. schrieb am 19.03.19:

Aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich mich entschieden mit meinem Sohn in diese Praxis zu kommen. Es war sehr schnell ein für uns optimaler Termin gefunden. Der Wartebereich und die Therapieräume sind sehr angenehm gestaltet und die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent, engagiert und freundlich. Wir fühlen uns wirklich sehr wohl hier und sind mit der Behandlung sehr zufrieden.
Besonders loben möchte ich:
das entspannte Klima
die tolle Terminplanung d.h. kurze Wartezeiten
die freundlichen, einfühlsamen Mitarbeiterinnen
die gute Kommunikation
mein Sohn kommt sehr gerne und kann es gar nicht abwarten, bis die Tür auf geht!
S.J.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


D. M. schrieb am 19.03.19:

Liebes Team der Praxis Bartels,

durch Empfehlung von meiner Verwandtschaft bin ich zu Ihnen gekommen. Ich möchten Ihnen heute einmal mitteilen wie zufrieden ich mit der Behandlung bei Ihnen bin. Ihre Praxis ist so gut strukturiert und organisiert, dass man bei Ihnen immer sofort dran kommt. Die Behandlung ist auch sehr gut. Ich habe schon gute Fortschritte gemacht! Ich werde Ihre Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
MfG D. M.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


A. B. schrieb am 19.03.19:

Wir sind auf Empfehlung von Bekannten in die Praxis Troisdorf gekommen und sind sehr zufrieden. Alle sind ausgesprochen freundlich und es gibt keine Wartezeit. Wir haben diese Praxis schon mehrmals weiter empfohlen!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


J. M. schrieb am 28.02.19:

Durch eine befreundete Familie, die mit ihrem Kind in die Praxis gekommen sind, haben wir die Empfehlung für diese Praxis in Troisdorf bekommen. Wir sind auch sehr zufrieden. Die Terminvergabe verlief sehr gut und die telefonische Erreichbarkeit ist auch sehr gut. Wenn einmal keiner antwortet, wird man am gleichen Tag noch zurückgerufen. Die Therapeutinnen sind alle sehr freundlich und wir fühlen uns sehr wohl.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


T. S. schrieb am 28.02.19:

Sehr geehrtes Praxis Team,
durch eine Nachbarin habe ich von Ihrer Praxis in Troisdorf - Spich gehört.
Ich komme nun schon seit einige Zeit mit meinem Sohn in Ihre Praxis und möchte Ihnen auf diesem Weg einmal sagen, wie wohl wir uns bei Ihnen fühlen und dass wir sehr zufrieden sind mit der Behandlung und den bisher erreichten Ergebnissen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


A. B. schrieb am 11.02.19:

Liebes Praxis Team,

ich möchte mich heute einmal bei Ihnen bedanken.
Ich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Terminvergabe. Ich finde es auch gut, dass man bei Ihnen in der Praxis nie lange warten muss. Alle sind immer sehr freundlich und telefonisch sind Sie auch immer gut zu erreichen.
Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Therapie. Ich habe schon gute Fortschritte gemacht.
Ich fühle mich sehr wohl bei Ihnen und werde Sie auch gerne weiterempfehlen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


G. H. schrieb am 11.02.19:

Ich habe mir diese Praxis ausgesucht, weil sie Hausbesuche machen kann.Die Terminvergabe war gut und unkompliziert. Frau Kleff ist sehr freundlich und einfühlsam. Ihre Behandlung ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Behandlungsergebnis.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
G.H.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


M. H. schrieb am 11.02.19:

Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Therapie. Meine Therapeutin Frau Dirks bringt immer wieder neue Dinge in die Therapie hinein die mich voran bringen und mir gut tun.

Die anderen Therapeutinnen und Frau Ghassemian sind auch sehr nett und freundlich,weshalb ich mich hier auch sehr wohl fühle.

Ich habe auch keine Wartezeit in der Praxis, die Termin sind gut organisiert.

Mir gefällt die Praxis gut. Weiter so!
M.H.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


Magdalena Blatt schrieb am 02.02.19:

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine aktuellen Bedürfnisse wurden im Rahmen der Behandlung stets berücksichtigt. So lag der Fokus neben Stimmübungen teilweise auch auf Atmungs- und Entspannungsübungen. Die erlernten Übungen können jederzeit zuhause durchgeführt werden.
Die terminlichen Absprachen waren immer sehr unkompliziert.

Ein liebes Dankeschön an das Praxis-Team!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


R. M. schrieb am 03.01.19:

Sehr geehrtes Praxisteam,

hiemit möchte ich mich bei Ihnen allen herzlichst
bedanken.

In all der Zeit die ich bei Ihnen in Behandlung
gewesen bin, habe ich mich sehr wohl und gut
aufgehoben gefühlt.

Das war für mich eine sehr wichtige Stütze gewesen
und hat ebenfalls dazu beigetragen, dass es mir
heute wieder gut geht.

Vielen Dank,
R.M.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


N. E. schrieb am 07.05.18:

Als erwachsene Person war ich ein Jahr in der Sprachschulung in dieser Praxis. Die Praxis legt hohen Wert auf Professionalität und geht individuell auf die Patienten ein. Dabei wird ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt, der nicht nur die Stimme, sondern die gesamte körperliche Verfassung betrachtet. Auf diese Weise wurde mir bestens geholfen. Sofort wieder! Vielen Dank!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


L. R. schrieb am 07.05.18:

Ich kam mit einer Stimmstörung in die Praxis Bartels in Endenich und wurde von Frau Holtkötter behandelt.

Zusammen mit Frau Holtkötter war es möglich, die Stimmaspekte zu identifizieren und zu therapieren, die der Stimme die fehlende Brillanz und Klangfülle verleihen. Meine Stimme hat sich unter ihrer Anleitung erheblich verbessert und ist alltagstauglich geworden. Grundsätzlich muss gesagt werden, dass Frau Holtkötter sehr empathisch und in der Lage ist, sich in meine Stimmsituation hineinzuversetzen und punktgenau auf kleine Fehler hinzuweisen. Dabei betont sie immer wieder, dass man als Patient die Verbesserung der Stimme selber herbeiführt, was den Weg zum Ziel erheblich erleichtert. Auf jeden Fall ist sie eine außerordentlich gute Therapeutin.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


M. K.- V. schrieb am 07.05.18:

Sehr geehrte Frau Bartels,

als pflegende Angehörige meines demenziell beeinträchtigten Ehemannes fühle ich mich nun schon seit mehr als einem Jahr zuverlässig, engagiert und einfühlsam von Ihnen unterstützt. Mit Ihrem ganzheitlicher Therapieansatz, Kreativität und Leichtigkeit gelingt es Ihnen einen Menschen, dessen Steuerungs- und Bewegungsmöglichkeiten stark eingeschränkt sind, zu erreichen und ihn zum Mittun zu bringen. Ihre „Hausaufgaben-“ und Übungsvorschläge lassen sich gut in unseren Alltag integrieren. Jederzeit kann ich mit Fragen zu Schlucktraining, geeigneter Kostauswahl, Schluckstörungen, Mundhygiene und allen Themen zur Schluckstörungsprophylaxe zu Ihnen kommen. Wir haben bisher immer Lösungen gefunden, um Dysphagie und einer möglichen Aspiration vorzubeugen. Das gibt mir als AutodidaktIn große Sicherheit im Umgang mit diesem Pflegebereich. Vielen Dank!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


S. H. schrieb am 07.05.18:

Alle Mitarbeiter sind immer sehr nett und scheinen auch sehr Fachkompetent zu sein.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


K. J. schrieb am 07.05.18:

An das Bartels-Team der Logopädie,
Ich, K. J., möchte mich im Namen meines kranken Mannes J. J. für die fachmännische, ausdauernde und erfolgreiche Behandlung der Logopädie bedanken. Ihre Mitarbeiterin Frau Mareike Dunkel hat dazu beigetragen, dass mein Mann nach 16-wöchiger Krankenhausbehandlung (künstliche Ernährung) wieder alles essen, also gut schlucken kann; wenn er auch bei Ihnen weiter in Behandlung bleibt.
Auf weiter gute Zusammenarbeit grüßt,
Fam. H. J.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


K. Dr. W. schrieb am 07.05.18:

An das Team Bartels,
liebe Frau Dunkel,
nach der überwiegenden Entfernung der Stimmbänder konnte ich nur noch flüstern. Die anschliessende logopädische Betreuung und Behandlung durch Frau Dunkel brachte mir eine Stimme zurück, mit der ich mich wieder unterhalten und am normalen Leben teilnehmen kann. Frau Dunkels anatomische Kenntnisse sowie das Wissen darum, zu was ein Patient anfangs und im Laufe der Therapie in der Lage ist, sind so ausgefeilt, dass man sich mit ihrer Therapie nur identifizieren kann. Herzlichen Dank dafür. Sollte meine Stimme nochmal wegbrechen und ich mit dem Erlernten alleine nicht zurecht komme, komme ich jederzeit in die Praxis zurück.
Organisation und Terminabsprachen waren ebenfalls hervorragend.
Viele Grüsse

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


C. D. schrieb am 07.05.18:

Sehr geehrte Frau Bartels,
und ein Hallo an das Team der Logopädie.

Nun möchten auch wir, die Mutter von Sonja und der Bezugsbetreuer mal Danke für ihre super Arbeit sagen.
Bei der Diagnose, Störung der Sprache nach Abschluss der Sprachentwicklung, hatten wir alle unsere Bedenken die Störung der Artikulation, des Sprachverständnisses, des Satzbaus und der Wortfindung zu verbessern.
Aber durch die Therapie in ihrem Haus zeigen sich bei Sonja deutlich positive Veränderungen, insbesondere beim Sprachverständnis. Somit sind wir sehr froh, dass Sonja bei ihnen behandelt wird. Sonja hat in kurzer Zeit einen Bezug zu ihnen aufgebaut, geht gerne zur Therapie und besonders auf Besuche bei Elke freut sie sich sehr.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

C. D. und G. T.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


H. B. schrieb am 07.05.18:

Ich fand die terminlichen Absprachen unkompliziert. Durch gezielten Übungen konnte ich meinen Stimmklang verändern. Ich wurde durch die Stunden gut auf das häusliche Üben vorbereitet.

Und kann dadurch die Techniken über die Therapie hinaus anwenden.

Vielen Dank für die liebevolle Betreeung und das regelmäßige Wasser.

Gruß ans ganze Team. Liebe Grüße Fr. B.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


B. W. schrieb am 07.05.18:

Nun neigt sich Ihr Einsatz, Frau Binnberg, bei mir dem Ende zu und ich möchte es nicht versäumen, Ihnen für all Ihre Mühe, die Sie mit mir hatten, zu danken.
Sie haben mich fachlich in vorbildlicher Weise wieder dazu gebracht, dass ich sehr gut Flüssigkeiten schlucken kann und mittlerweile auch geknetetes Gemüse, Kartoffeln, Frikadellen, Fisch, Käse und Wurst mühelos essen kann.
Sie haben mir im Laufe der Behandlung immer neue Aufgaben gestellt und mich dazu gebracht, fleißig mitzuwirken. Die "Hausarbeit" wurde stets kontrolliert und verbessert und Ihnen entging nicht der kleinste Fehler, den ich mir erlaubte. Zu den Übungen haben Sie mich stets motiviert und mir Mut zugesprochen. Dafür nochmals meinen großen Dank. Ich halte Sie fachlich für sehr gut und war sehr, sehr zufrieden mit den Übungsstunden, die wir miteinander verbracht haben. Für Ihre weitere Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und hoffe, unter den anfangs traurigen Umstände, nicht mehr Ihre Hilfe zu brauchen. Ich mache weiter in Ihrem Sinne.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


M. W. schrieb am 07.05.18:

Herzlichen Dank für die professionelle Hilfe!!!!!
Und den guten Draht zu unserer Tochter , sie ist immer mit viel Freurde in die Praxis gekommen. Vielen Dank!!!
Weiter so!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


C. A. schrieb am 07.05.18:

Das Stimmbildungsseminar hat allen Teilnehmern gut gefallen und vor allem praxisorientierte Hilfestellungen für die Umsetzung im Berufsalltag geboten. Die Atmosphäre war seht angenehm, unsere "Trainerin" wirklich kompetent. Sehr gut gefallen hat uns, dass sie auf unsere Fragen und Bedürfnisse eingegangen ist und dass es ihr gelungen ist, auch individuell auf jeden Teilnehmer und seine Probleme einzugehen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


M. K. schrieb am 07.05.18:

Frau Holtkötter ist seit Anfang des Jahres bei Fr. A. im Altenheim Ambiente als Logopädin tätig. Die Bewohnerin ist 95 Jahre alt. Sie hat die Bewohnerin, die bis dato kaum gesprochen hat, erfolgreich animiert Wörter und Sätze nachzusprechen. Durch Liebe und Aufmerksamkeit, die sie gibt, schafft sie sich Vetrauen und Zuneigung. Stets ist sie so erfolgreich, dass die Bewohnerin auch an schlechten Tagen auf sie eingeht. Wenn Fr. Holtkötter kommt geht ein Lächeln über Fr. Albrechts Züge. Neben dem sprachlichen Aspekt, kümmmert sie sich auch um die Nahrungsaufnahme. Liebevoll und mit großer Geduld und netten Worten reicht sie Fr. A. das Essen an und kümmert sich auch um die Flüssigkeitsmenge, die sie zu sich nimmt. Bis heute kann man erstaunliche Fortschritte bei Fr.A. sehen. Fr. Holtkötter verfügt über eine große Kompetenz in ihrem Beruf, die nicht jeder bei alten Menschen hat. Da ich bei jeder Sitzung dabei war, kann ich dies voll und ganz bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen
M.K.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


A. F.O. schrieb am 07.05.18:

Danke Frau Dunkel! Hat viel spass gemacht mit Ihnen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


B. F. schrieb am 07.05.18:

Da man leider keine Bewertungen wegen wahrscheinlich zu vollem Postfach, möchte ich dies dann eben auf diesem Wege tun!
Ich leider seit 1999 an einer Gaumensegelparese, diagnostiziert ist es aber erst 2010 als ich ein Stück Brötchen, aber schon stark an einer Lungenentzündung erkrankt, durch die Luftröhre aspiriert habe und dies in meiner Lunge jetzt liegt!
Ich kann nur Dinge im Eiltempo essen als wenn mein Kater es gerochen hätte und auch was wolle!
Dank Frau Holtkötter, die ich für Schluckbeschwerden oder ihnen kommt mal etwas in die Luft- statt Speiseröhre und sie dadurch oft Angst haben zu ersticken, empfehlen kann ich gebe ihr 6 Sterne, denn was sie mir in wenigen Therapien schon bei gebracht hat oder auch festgestellt hat finde ich sehr veblüffend!
Sie hat immer Arbeitsblätter, oder Blätter damit ich verstehe für mich dabei und darf diese auch behalten!
Ich habe so eine gute Therapeutin erst einmal erlebt und die musste leider ihre Paxis für Physiotherapeuten verkaufen da sie an Darmkrebs erkrankt war! Seit meinem 12. Lebensjahr hatte ich Physiotherapeuten, Wrgotherapeuten und was es noch alles Andere gibt, aber eine Therapeutin wie Frau Holtkötter, definitiv in 34 Jahren keine Einzige, außer der o.g. Physiotherapeutin, wie Frau Holtkötter ich freue mich an dem Tag schon das sie kommt und stehe sogar freiwillig vor dem Wecker klingeln auf!!!
Sehr geehrte Frau Bartels, wenn Sie Frau Holtkötter irgendwann mal ziehen lassen, wäre das der Fehler Ihres Lebens! Leider konnte ich es nicht öffentlich Posten, gehe davon aus da die Bewertungen bis 2013 zurück reichen, dass es am Datenvolumen liegt! Schade finde ich, dass in allen Bewertungen immer nur der Name von Ihnen Frau Bartels und von Frau Schneider steht, da Sie außer Frau Holtkötter ja noch mehr Therapeutinnen haben und das keiner den Namen seiner wirklichen Therapeutin nennt verwundert mich doch, denn Frau Holtkötter behandelt ja nicht nur mich!
Also 6 Sterne für Frau Holtkötter 5 kann man glaube ich nur vergeben, das ist der 6. Stern dafür das Sie Frau Bartels Frau Holtkötter eingestellt haben und von 9 Praxen bei denen ich aud den AB gesprochen haben jemand aus Ihrem Team mich mittags zurück rief und mir gleich einen Termin gaben!
Herzlich Dankm obwohl wir erst am Anfang sind was meine Beschwerden betrifft, wollte ich das nur mal los werden! ganz toll der Spruch von Frau Holtkötter unter das Team das Logopädie für sie kein Beruf sondern Berufung ist stimmt 200%!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


W. G. schrieb am 07.05.18:

Sehr geehrte Frau Bartels!

Die Behandlung bei Ihnen war sehr erfolgreich und hat mir sehr geholfen.
Ihre Praxis kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem
stets hilfsbereiten Team herzlichst bedanken.

gez. W. G.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


E. H. schrieb am 07.05.18:

Wir waren nach HNO-Überweisung zur Stimmbildung in dieser Praxis. Es wurde mit kontinuierlichen Übungen und Feedback die Stimme korrigiert und weitere Unterstützung unseres Kindes seitens unserer Familie empfohlen. Wir sind auf besten Weg und danken Frau Binnberg für ihre professionelle Behandlung und Anregungen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


N. Sch. schrieb am 07.05.18:

Guten Tag, ich bin Frau Sch. die Frau vom J.Sch.. Ich möchte mich bei Frau Schulze ganz Herzlich bedanken, dass Sie so viel Geduld und Mühe mitgenommen hat, da mein Mann nicht mehr weiter schafft mitzumachen. Mir und Ihm hat es so viel spaß gemacht zu üben nach dem Schlaganfall. Frau Schulze hat das beste daraus gemacht und das beste für meinen Mann erklärt. Ich hoffe in Zukunft dass sich mein Mann verbessert und Frau Schulze zu uns kommen kann. Mit freundlichen Grüßen N. Sch. / Johann Sch.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


I. F. schrieb am 07.05.18:

Mein inzwischen 9 jähriger Sohn hatte aufgrund einer Gaumenspalte eine extrem unverständliche
Aussprache und große Probleme mit der Lautbildung.
So,dass er nach dem Sprachheilkindergarten auch die Förderschule für Sprache besuchen musste.
Nach der 2. Op., vor inzwischen 2 1/2 Jahren sind
wir zu Frau Bartels gewechselt, da sie in diesem
Bereich eine qualifizierte Ausbildung hat, die in
unserem Umkreis nicht so leicht zu finden ist.

Inzwischen geht mein Sohn seit 1 Jahr auf die
Regelschule, kommt dort hervorragend zurecht (auch in Deutsch) und hat eine große Sprechfreude und eine verständliche Aussprache entwickelt.

Auch nach inzwischen 5 Jahren wöchentlicher Logopädie und vielen Übungseinheiten zu Hause
geht mein Sohn nach wie vor gerne zur Therapie.
Die Stunden bei Frau Bartels machen ihm nach
wie vor viel Spaß (ich glaube ihr auch)und die
Übungen sind so angepasst, dass er auch nach
dieser langen Zeit motiviert und intensiv mit-
arbeitet. Abgesehen von dem enormen Erfolg der
Therapie ist die Erhaltung der Motivation eine
unglaubliche Leistung. Dafür vielen Dank an
Frau Bartels. Und obwohl wir 35 Minuten Fahrzeit
(mit dem Auto) haben, nehme ich diesen Weg sehr
gerne in Kauf.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


R. S. schrieb am 07.05.18:

Mein fast 5 jähriger Sohn geht seit ca. 2 Jahren in die Praxis ,Frau Anja Bartels. Nach wie vor mit Begeisterung zweimal die Woche. Seine Therapeutin Frau Schneider merkt man die Freude, mit der sie ihren Beruf ausübt richtig an und man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Die Therapiestunden werden sehr abwechslungsreich und kreativ gestaltet sowie kindgerecht und spielerisch durchgeführt. Vielen Dank für diese tolle Zeit und alles gute für ihr kleines Baby

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


H. T. schrieb am 07.05.18:

Frau Schneider war gut und die Behandlung war erfolgreich.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


A. K. schrieb am 07.05.18:

Mein Sohn war seher glücklich bei Frau Schneider und hat ganz schnellen fortschritt gemacht. Wir sind zufrieden. Danke K.A.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


R. J. schrieb am 07.05.18:

Wir würden jeden diese Logopädie wieder empfählen die sind sehr smpatich und leisten sehr gute Arbeit.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


S. K. schrieb am 07.05.18:

Mir hat die Therapie sehr gut gefallen. Die Übungen haben auch sehr gut funktioniert. Vor Allem das ich zuerst die einfachen Übungen gemacht habe und alles andere darauf aufgebaut hat. Die Hilfestellungen und Tipps von der Therapeutin haben mir geholfen, sodass ich die Zungenübungen und die Schluckübungen noch weiter perfektionieren konnte.
Am Besten fande ich, dass die Therapie auf mich abgestimmt wurde. Die einzelnen Therapiestunden wurden entsprechend meinen Fortschritten angepasst.
Es war eine entspannte Stimmung in den Therapiestunden. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und werde diese Praxis auch weiterempfehlen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


C. A. schrieb am 07.05.18:

Ich kann die Logopädie-Praxis sehr empfehlen. Mit meiner 3jährigen Tochter hat Frau Schneider spielerisch die Aussprache verschiedener Buchstaben erfolgreich korrigiert. Meine Tochter ist immer gerne zur Logopädin gegangen und bedauert, dass sie nun nicht mehr gehen muss.
Die Terminabsprache ist schnell und gut per Email oder Telefon verlaufen.
Alles in allem aber sehr empfehlenswert.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


H. E. schrieb am 07.05.18:

Die Therapie war abwechslungsreich und Frau Binnberg sehr nett. Ich habe das Gefühl das die Übungen mir sehr geholfen haben.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


R. S. schrieb am 07.05.18:

Meine Mutter B.St. aus Bonn-Bad Godesberg erhält jetzt schon mehr als ein Jahr Logopädie aus der hiesigen Praxis. Erfreulich, dass die Logopädin regelmäßig und zuverlässig die notwendigen Hausbesuche in Bad Godesberg macht. Telefonkontakte zu mir als in Trier lebender Angehöriger gewährleisten Informationsfluss sowie Absprachen und gehören für die Logopädin zu ihrem Engagement. Souverän und reibungslos übernimmt diese auch die Kommunikation mit der neurologischen Praxis. Freundlich und mit großem Gestaltungsgeschick geht die Mitarbeiterin die Sitzungen der Heilbehandlung an, wovon meine Mutter in ihrem hohen Alter enorm profitiert und wovon ich mich auch schon durch Einblicknahmen überzeugen konnte. Bleibt nur zu hoffen, dass meine Mutter dieses Angebot noch lange wahrnehmen kann.

R. St., Trier

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


B. L. schrieb am 07.05.18:

War alles super! Ein wirklich freundliches Team

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


B. S. schrieb am 07.05.18:

Meine 6-jährige Tochter hat sehr spielerisch mir vielen Varianten und kleinen Kniffen korrekt das s, sch, z und tz sprechen gelernt. Sie wurde ganz positiv animiert, korrekt zu sprechen.
Große Fachkenntnis und sehr gute Infos auch für uns als Eltern.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


I. F. schrieb am 07.05.18:

Mein Sohn wurde mit einer Gaumenspalte geboren, die mit 1,5 Jahren operiert wurde. Als er anfing zu sprechen wurde schnell klar, das ihm sehr viele Laute große Probleme bereiteten. Obwohl er ab dem Alter von 4 Jahren regelmäßig zur Logopädin
ging war das Kind kaum zu verstehen. Mit 6 Jahren
folgte dann die 2. Op. und die Ärzte der Uniklinik
Bonn haben mir dringend geraten eine logopädische
Praxis mit dem Schwerpunkt Gaumenspalte zu suchen.
Denn obwohl durch die 2. Op. die organischen Voraussetzungen zur Lautbildung nun gegeben waren,
hatte sich unser Sohn mit den Jahren eine völlig
falsche Sprechweise zu Eigen gemacht, die nun
umtrainiert wurde musste.

Es stellte sich leider schnell heraus dass es im Umkreis des Rhein-Sieg-Kreises sehr wenig Logopäden gibt die sich auf diesen Bereich spezialisiert haben und die wenigen die ich ausfindig machen konnten waren so überlaufen dass
sie uns nicht annahmen.

In der Praxis von Frau Bartels sah es terminlich
genauso aus. Dennoch war Frau Bartels nach einem
persönlichem Gespräch von der Notwendigkeit einer speziellen Therapie so überzeugt dass wir bei ihr persönlich einen Terapieplatz bekamen.

Nach nun anderthalb Jahren Therapie ist eine drastische Verbesserung der Lautbildung eingetreten. Unser Sohn ist kann nun mit etwas
Konzentration jeden Laut deutlich bilden und
obwohl er sich nach wie vor etwas nasal anhört
ist er nun in der Lage verständlich zu sprechen.
Es hat sich so verbessert dass er in diesem Sommer
von der Sprachheilschule zu einer normalen Regelgrundschule wechseln wird.

Abgesehen vom Erfolg der Therapie war die komplette Praxisorganisation vorbildlich!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


Z.und E. G. schrieb am 07.05.18:

HI; MEINE BEIDEN KINDER SIND SEIT LANGEM BEI DER PRAXIS VON FRAU DR. BARTELS,BEI MEINER TOCHTER GAB ES EIN LERN STÖRUNG UND BEI MEINEM SOHN RECHTSCHREIB USW.WAR VORHER WO ANDERS ABER OHNE ERFOLG:( SEIT DEM WIR HIER SIND GEHT ES NUR BESSER JETZT KÖNNEN WIR DIE TRAPIE BEENDEN WIEL MEINE KINDER DAS NICHT BRAUCHEN:-))) DANK FRAU DR. BARTELS UND IHRE KOLLEGIN.ICH KANN ES NUR JEDEM EMPHELEN,DIE SIND HIER ALLE SEHR NETT UND SEHR BEMÜHT,DIE KINDER GEHEN AUCH SEHR GERNE UND DAS BESTE IST ES BRINGT WIRKLICH WAS :) VIELEN DANK MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN FAM.G.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


N. R. schrieb am 07.05.18:

Unser Sohn war bei Frau Schneider in der sprachtherapeutischen Praxis von Frau Bartels und ihrem Team in Behandlung und wir waren voll und ganz zufrieden!
Die Behandlung und Betreuung unseres Sohnes war sehr gut, das Team ist vom Fach, kompetent und sehr nett, und auch die Organisation der Praxis läuft reibungslos und einwandfrei (sehr gute Erreichbarkeit, gute Terminabsprachen etc.).
Wir werden die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


I. B. schrieb am 07.05.18:

Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden war! Zum einen war die Atmosphäre in der Praxis immer sehr locker und angenehm, zum anderen war meine Therapeutin mir gleich auf Anhieb sehr sympathisch. Für mich war das sehr wichtig, da meiner Meinung nach 'die Chemie stimmen muss', um überhaupt Erfolge erzielen zu können.
War ich zu Beginn etwas überrascht von den Methoden (ich habe sehr viel gesungen und oft Übungen gemacht, zu denen ich mich erst einmal 'überwinden' musste), habe ich im Nachhinein doch gemerkt, dass sich das wirklich gelohnt hat. Natürlich bin ich nach zehn Sitzungen sprachlich 'kein anderer Mensch', aber ich wurde für einiges sensibilisiert und kann nun auch im Alltag darauf achten, dies umzusetzen. Des Weiteren fand ich es sehr schön, dass ich am Ende noch Material für weitere Übungen zu Hause erhalten habe.
Jedenfalls kann ich diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


I. Q. schrieb am 07.05.18:

Ich fand alles gut , weil wir so viele tolle Sachen

gemacht haben z.b das Spiel Krimi Haus oder die

Karten spiele.Ich hab auch sehr viele tricks gelernt

die ich gebraucht habe.Ich wünsche Ihnen viel Glück

mit der Geburt des Babies.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


K. F. schrieb am 07.05.18:

Es macht spaß zu kommen,man wird freundlich emfangen und man lernt schnell.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


A. d.C.O. schrieb am 07.05.18:

Ich bewerte es mit 5 Sternen weil Antonio schon sehr viel mit ihrem Praxis-Team gelernt hat und es auch noch verstanden hat.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


D. F. schrieb am 07.05.18:

Im Kindergarten bekam ich den Rat mit meinem Sohn zu einer Sprachtherapeutin zu gehen. Auf Empfehlung haben wir dann mit der Sprachtherapeutischen Praxis Bartels und Team einen Termin ausgemacht.
Ich war von Anfang an begeistert von dieser Praxis. Alle Logopädinnen sind sehr nett und kompetent. Die Therapeutin ging sehr einfühlsam mit meinem damals erst vierjährigen Sohn um. Auf spielerischer Art und Weise wurde ihm sehr viel beigebracht. Besondere Freude bereitete meinem Sohn immer das letzte Spiel einer Therapiestunde. Dieses durfte er, wie auch einen Sticker für seine Mappe,selbst auswählen.Zum Ende der Kindergartenzeit hatte Frau Binnberg ihn sehr gut auf die Schule vorbereitet.
Zu Beginn der zweiten Klasse riet die Lehrerin uns erneut sprachtherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.Ohne Schwierigkeiten bekamen wir wieder die Termine bei Frau Binnberg.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Bartels mit ihrem Team und besonders bei Frau Binnberg für eine tolle Zeit.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


E. W. schrieb am 07.05.18:

Alle Therapeutinen sehr profesionel ,freundlich und immer hilfbereit.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


A. R. schrieb am 07.05.18:

Hallo liebes Bartels-Team,

möchte Euch heute ein dickes Kompliment für Eure
tolle Arbeit in sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre machen.

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Binnberg in Behandlung und möchte mich für die professionelle, dabei aber stets persönliche und motivierende Arbeit bedanken.

Als 47-jährige fühlte ich mich anfangs "fehl am Platze", habe aber dank der tollen Arbeit von Frau Binnberg einen großen Teil meiner Probleme bewältigt.

Inzwischen hoffe ich, wieder vollständig gesund zu werden.

Vielen Dank ans ganze Team, insbesondere aber an Frau Binnberg

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


M. M. schrieb am 07.05.18:

Mein Mann ist Wachkomapatient und leidet unter sehr schwerer Schluckstörung.Ausserdem hat er eine Trachealkanüle. Seit einem Jahr wird er vom Team der Praxis Anja Bartels behandelt. Zu Beginn 3x, dann 4x und derzeit 5x in der Woche, da er große Fortschritte gemacht hat. Durch professionelle und breitgefächerte Therapien, Eingehen auf den Patienten und ständige Ansprache kann mein Mann täglich schon eine halbe Stunde entblockt werden und es können täglich Schluckübungen stattfinden. Insgesamt hat sich sein Schluckverhalten sehr verbessert. Das haben wir einzig und allein dem Team dieser Praxis zu verdanken das sich jeden Tag aufs Neue Gedanken macht was meinen Mann wieder ein Stück weiterbringen könnte um ihm damit auch ein wenig mehr Lebensqualität zu geben.
Ein ganz dickes Dankeschön an euch alle!!!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


B. R. schrieb am 07.05.18:

Die Bedürfnisse wurden sofort vollständig erkannt. Meine Tochter hat innerhalb sehr kurzer Zeit große Fortschritte gemacht und konnte es nicht erwarten, wann der nächste Termin stattfindet. Rundum eine tolle Sache!!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


S. V. schrieb am 07.05.18:

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter,große Flexibilität bei Therapie- und Terminänderungen
Wir sind sehr zufrieden!!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


J. G. schrieb am 07.05.18:

Mein Tochter hat sich jedes Mal auf ihren Termin mit Kerstin Schneider gefreut. Die Chemie zwischen den beiden hat einfach gestimmt. Daher hat sich der Lernerfolg auch sehr schnell eingestellt. Wir waren rundum zufrieden. Die Terminabsprachen haben wunderbar geklappt und wenn Frau Lehnen mal nicht konnte, dann wurde sie immer von einer netten Therapeutin vertreten. Vielen Dank nochmals!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


N. Z. schrieb am 07.05.18:

Ich und mein Sohn sind total zufrieden.
Super netter Team.
Danke für alles.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


W. C. schrieb am 07.05.18:

Nach einem Schlaganfall litt meine Mutter u.a. unter einer linksseitigen Lähmung, Sprach- und Schluckstörung, schief abgefallenem Mundwinkel. Überdies befand sie sich in einer extrem depressiven Phase.
Zunächst noch im Pflegeheim, dann während der Pflege in meinem Hause wurde sie - im Rahmen von Hausbesuchen - von Frau Lehnen wie auch von Frau Bartels betreut bzw. therapiert.
Beide Therapeutinnen verstanden es hervorragend, ein vertrauensvolles Verhältnis zu meiner Mutter aufzubauen, wodurch sie sich zunehmend entspannter und aktiver in den Behandlungsphasen zeigte. Auch Sprache und Schluckfähigkeit besser-ten sich.
Für mich als Verantwortliche war es eine große Erleichterung zu erleben, wie mit wohltuendem Selbstverständnis, auf der Basis eines hoch kompe-tenten Fachwissens sich der individuellen, krank-heitsbedingten Bedürfnisse der Mutter erfolgreich angenommen wurde.
Überdies gelang es beiden Therapeutinnen eine unkomplizierte, freundliche Atmosphäre zu schaffen, in der auch wieder ein Lachen möglich war.An dieser Stelle von Herzen "danke"!
Die Hausbesuche der Sprachtherapie und Logopädie Bartels waren eine sehr positive Erfahrung. Ich kann sie Betroffenen aus Überzeugung weiter empfehlen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


T. H. schrieb am 07.05.18:

Mein sechsjähriger Sohn geht wegen einer Sprachentwicklungsverzögerung / Dyslalie seit ca. 2 Jahren in die Praxis ,Frau Anja Bartels. Nach wie vor mit Begeisterung zweimal die Woche. Seine Therapeutin ,Frau Romy Wilde, merkt man die Freude, mit der sie ihren Beruf ausübt richtig an und man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Die Therapiestunden werden sehr abwechslungsreich und kreativ gestaltet sowie kindgerecht und spielerisch durchgeführt. Auch ich als Mutter fühle mich gut beraten und werde mit regelmäßigen Gesprächen über den aktuellen Entwicklungsstand informiert. Alle Patienten bekommen eine kompetente und effektive fachliche Betreuung. Desweiteren vermittelt Frau Wilde einem spielerische Tipps für Übungen zu Hause, die auch meinem Sohn viel Spaß machen. Erfolg garantiert. Das ganze Team der Praxis ist gleichermaßen zu empfehlen.
Mein ganz besonderer Dank gilt Frau Romy Wagner.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


K. N. schrieb am 07.05.18:

Hallo liebe leser, ich habe drei Söhne der älteste hat eine Rechschreibschweche und ist seit 4 jahren bei Bartels team es hat ihn sehr viel weiter gebracht in der Schule die Ausdauer ist länger geworden un die schwechen haben sich deutlich verringert.Meine anderen zwei Söhne sind auch beim Team sie haben auch riesen vorsritte gemacht die Leisdungen in der Schule sind auch gestiegen aber einen Tipp : es reicht nicht aus mit par sitzungen erfolge zu sehen es dauert schon Monate erfolge zu sehen zum schluß lohnt es sich aber sehr .Ich danke nochmals dem ganzen Team für die hilfe in den ganzen Jahren das ich alle drei Kinder in der gleichen uhrzeit bringen konnte und auch natürlich füh ihre gedult.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


A. M. schrieb am 07.05.18:

hallo lieber Leser!

Ich bringe seit fast 1 jahre und 6monte meine 3 kinder zur Frau Bartels und ihr Team.
Bin sehr zu frieden.meine Tochter ist 9Jahre alt, geht in die 4.klasse,hatte Schwierigkeiten bei der Adjektive Wahrnehmung und Rechtschreibung hat sich sehr gut gemacht.mein Sohn ist 7jahre alt, geht in die 2.klasse hat Lernstörung,Adjektive Wahrnehmung,Artikel,Sprachfehler Konzentration Schwierigkeiten und Merkfähigkeit da war ich verzweifelt man kann sagen ein Hoffnungsloser Fall,Heute der 29.08.2012 sprach ich mit der lehre-in und sie sagte das mein Sohn sich verbessert hat,während der Ferien habe ich meine 3 kinder auch hin gebracht 1 mal in der Woche.mein anderer Sohn ist 6 jahre alt hat sprach Fehler, lehren Schwierigkeiten, Artikel und Adjektive Wahrnehmung.
Ohne Frau Bartels und ihr Team währe ich verzweifelt.
vor allem gehen meine 3 kinder zur gleichen zeit hin das spart zeit,

Man merkt schon den Fortschritt den meine kinder gemacht haben in den 1 jahren und 6monate

Kann es nur weiter empfehlen.

DANKE: BARTELS UND IHR TEAM

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


A. S. schrieb am 07.05.18:

Sehr geehrte Frau Bartels,

wir sind mit den Ergebnissen der fast einjährigen Sprachtherapie für unsere Tochter sehr zufrieden. Ein logopöädisches Problem, welches durch Sie vorerst nicht lösbar war, und welches wir nun erst einmal "auf Eis" gelegt haben, hat nun wohl doch eindeutig kieferorthopädische Ursachen.
Frau Lehnen ging sehr nett und nahezu freundschaftlich mit unserer Tochter um, Frau Lehnen hat durch sie einen richtigen "Fan" gewonnen. Von Frau Lehnen wird auch heute noch von unserer Tochter erzählt, obwohl die letzte Therapiestunde nun schon einige Wochen her ist.
Jederzeit würden wir Ihre Praxis weiter empfehlen und haben dies auch schon getan.
Schwierig, wenn auch verständlich, war für uns teilweise die Problematik der kurzfristigen Terminabsage bei unseren regelmäßigen Montagsterminen. Hier finde ich es schwierig die 24-Stunden-Frist einzuhalten, da unserer Tochter tatsächlich aufgrund eines immer wiederkehrenden gesundheitlichen Problemes "von jetzt auf gleich" erkranken kann. Selbstredend wäre dies aber kein Grund eine andere Praxis zu konsultieren.
Ich grüße Sie und Ihre Mitarbeiterinnen, insbesondere Frau Lehnen, auch im Namen meiner Tochter herzlich.

Ihre A.S.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


A. A. schrieb am 07.05.18:

Hallo liebe Leser!

super Team

Ich kann nur weiter empfehlen,

ohne Frau Bartels und ihr Team währe ich verzweifelt und hilflos.

Meine Tochter hatte vor dem besuch der Sprachtherapie von Frau Bartels,in der klasse 2. schlechte noten,schlechte Adjektive Wahrnehmung hatte sie auch und nach ein Jahr bei der Frau Bartels,hat meine Tochter in allen Fächern die note 2(gut).

Mein Sohn klasse 1.Ein Hoffnungsloser Fall Sprachfehler sein Wortschatz schlecht usw.jetzt kann er sich verständlicher ausdrücken,lesen und sein Wortschatz ist auch sehr gut geworden.das hat auch die Lehrerin gemerkt,fragte mich wie ich mit ihm übe ich sagte er geht zur sprach Therapie und die machen es.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


N. G. schrieb am 07.05.18:

Frau Bartels haben wir aufgesucht, als wir eine Logopädin für unsere Tochter gesucht haben, die mit einer Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte geboren wurde. Vom ersten Tag an, sind wir immer sehr zufrieden gewesen. Und - was noch wichtiger ist - unsere Tochter ist immer gerne zu ihr gefahren.

Was die Behandlung angeht, können wir auch nur loben. Gerade am Anfang hat sie sehr intensiv und erfolgreich mit unserer Tochter gearbeitet und die Ergebnisse "sprechen" für sich. Die Sprache unsere Tochter unterscheidet sich heute kaum noch von der der anderen Kinder.

Wir können daher die Praxis Bartels bedenkenlos weiterempfehlen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


D. H. schrieb am 07.05.18:

Wir können sehr positiv berichten, zumal es uns mit 3 Kindern ein ganz großes Anliegen war, auch 3 zeitgleiche Termine zu bekommen. Das gesamte Team hat sich sehr für unser Anliegen eingesetzt und uns die Möglichkeit gegeben, dass alle Kinder zur gleichen Zeit bei 3 verschiedenen Tharapeutinnen unterkommen konnten. Nochmals vielen Dank. Die Praxis ist gut organisiert und duch die familiäre Art und Weise und ein immer offenes Ohr, wirklich zu empfehlen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


S. B.-H. schrieb am 07.05.18:

Die Praxis von Frau Bartels kann ich nur empfehlen. Meine Kinder sind sehr zufrieden und die Logopädinnen sind alle sehr nett und kompetent. Beide Kinder haben auch ohne Probleme gleichzeitig einen Termin erhalten. Die Terminvergabe und die Einhaltung der Termine funktioniert reibungslos.Jederzeit ist es hier möglich sich mit den Logopäden auszutauschen. Weiter so und vielen Dank.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


R. M. schrieb am 07.05.18:

Ich habe hier viele Regeln zur Rechtschreibung gelernt und habe mich hier auch sehr unterstützt gefühlt.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


H. W. schrieb am 07.05.18:

Ich fühlte mich sehr gut betreut von Frau Holtkötter.
Die Therapie war sehr angenehm und und ich fühlte mich von der ersten Sitzung an sehr gut betreut, die Athmosphäre war sehr entspannt aber doch sehr Lösungsorientiert ich fühlte mich sehr sicher bei Frau Holtkötter.
Man merkte nicht nur das hohe Maß an Fachkompetenz sondern auch sehr viel Enfühlungsvermögen so das ich nach jeder Sitzung mit einem guten Gefühl verlassen habe und sich auch sehr schnell Erfolge zeigten.
Ich kann die Praxis Barthels insbesondere Frau Holtkötter nur sehr empfehlen und möchte mich an dieser Stelle noch mal herzlich bedanken.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


G. H. schrieb am 07.05.18:

Sehr geehrte Fr. Wagner,

ich war mit Ihrer Fürsorge für meinen Mann sehr zufrieden. Auch die Betreuung seitens Ihrer Praxis war sehr zufriedenstellend.

Gruß G.H.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


H.J. H schrieb am 07.05.18:

Sehr geehrtes Bartels-Team,

vor 10 Tagen konnte ich die Behandlung bei meiner Therapeutin Frau Holtkötter beschwerdefrei und damit erfolgreich abschließen.

Während der Therapie haben ich insbesondere die sehr strukturierte Vorgehensweise und umfassende Fachkompetenz von Frau Holtkötter sehr positiv wahrgenommen. Aufgrund der vielen von ihr vermittelten Kenntnisse ist es mir nun möglich, Überlastungssituationen für die Stimmbänder generell zu vermeiden.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen und ganz besonders auch bei Frau Holtkötter herzlich bedanken.

Viele Grüße
H. J. H.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


H.J. G. schrieb am 07.05.18:

Sehr geehrtes Bartels-Team,

im Dezember 16 / Januar 17 war ich zur Sprachtherapie in Ihrer Praxis und habe dort nur nette und freundliche Mitarbeiterinnen erleben dürfen. Die Terminvergabe mit Frau Christian verlief vollkommen problemlos, wobei meine Wünsche hinsichtlich der Zeit berücksichtigt wurden.

Bei meiner Therapeutin, Frau Julia Dirks, fühlte ich mich gut aufgehoben und kompetent betreut. Die Therapie verlief in angenehmer und entspannter Atmosphäre. Durch gezielte Sprachübungen konnte der Klang meiner Stimme wesentlich verbessert werden. Darüber hinaus wurde ich mit Techniken vertraut gemacht, die ich über die Therapie hinaus anwenden und somit den Klang meiner Stimme weiter verbessern kann.

Ich kann die Praxis nur empfehlen und bedanke nochmals ganz besonders bei Frau Dirks für die nette Betreuung.

Mit lieben Gruß an Bartels & Team

H.J. G.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


O.A. E. schrieb am 07.05.18:

Frau Höoltkötter
Erklärt alles super und genau.
Sie lässt sich Zeit beim erklären, wiederholt alles.
Sie spürt wo jemanden noch Hilfe braucht, da setzen sie auch an.

mit Freundlichen Grüßen

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


S. N. schrieb am 07.05.18:

Sehr gute Arbeit mit den Kindern. Immer sehr freundlich und immer bemüht. Gute Erfolge konnten mit der Therapie erreicht werden, weiter so!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


Ines Z. schrieb am 05.06.15:

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Das Praxisteam ist sehr nett und wir sind immer gerne gekommen. Kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen!!!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


Katja F. schrieb am 20.05.15:

Vielen Dank für die gute Betreuung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Tochter mochte die Anwendungen und Übungsstunden bei Frau Schneider. Ihr SCH-Problem wurde behoben.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


Luca und Mama schrieb am 17.04.14:

Für meinen Sohn wählte ich, obwohl wir mit einer nur "kleinen" Wortbildungsstörung das Rezept für Logopädie ausgestellt bekamen, die Praxis von Frau Bartels. Hier fand ich ein kompetentes und freundliches Team und viel Flexibilität was die Termine angeht!
Luca hat immer gerne mit Frau Schneider "gespielt" und ist jetzt ganz traurig, dass er nicht mehr kommen muss. Die knapp 20km Anfahrtsweg, habe ich sehr gerne auf mich genommen und komme jederzeit wieder, falls es bei meinem Sohn oder seinen Geschwistern (noch)-mal nötig werden sollte.

Liebe Ostergrüße an das gesamte Team und natürlich an Frau Schneider!

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


Ziv schrieb am 01.02.14:

Liebe Frau Anja Bartels,

ich wollte Ihnen Danke sagen.

Sie haben mir gesagt die Lese- Rechtschreibung braucht Zeit und ich bin sehr glücklich mit dem
was ich gelernt, ich benutze das täglich.

Anja, alles Gute und viele glückliche Tage.

Liebe Grüße,


Ziv

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


C G schrieb am 13.04.13:

Ich fand eigentlich alles super: ) alle sind sehr nett, und ich denke, es hat mir auch geholfen. Trotzdem hat es Spaß gemacht und ich kann es weiterempfehlen;

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


marie 82 Jo schrieb am 29.09.11:

Die Praxis kann ich wirklich nur weiter empfehlen, alle sind sehr freundlich. Bei Frau Bartels die Lese- Rechtschreib Therapie hat mir sehr geholfen.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen


Kritiker 74 schrieb am 23.08.11:

Diese sprachtherapeutische Praxis hat absolut fünf freundliche und kompetente, sprachtherapeutische Mitarbeiter.
Als ich dort Termine für meine drei Kinder machte, erhielt ich dort für alle drei auf Wunsch gleichzeitig einen Termin. Der eine war bei Frau Bartels wegen Lese-Rechtschreibstörungen, der andere wegen Aussprachstörungen bei Frau Lehnen und die Dritte bei Frau Christian wegen grammatikalischen Störungen. Zusätzlich zu der immer währenden Freundlichkeit des Teams von Frau Bartels, finde ich fantastisch, dass die Sprachtherapeutinnen dort studiert haben und ebenso die Logopädinnen bilden sich in jedem Bereich fort . Die Kompetenz der akademischen Sprachtherapeutinnen und Logopädinnen und deren Fortbildungsrepertoire zeigt sich in deren Arbeit, die wirklich hervorragend und effektiv ist. Und das Beste an der Sache ist meine Kinder mögen Sie.

Frau Bartels und ihre Mitarbeiterinnen empfehle ich jedem uneingeschränkt weiter.

Bewertung des Kunden: 5/5 Sternen